Alles liegt in dir!
                     

                                       "LEBEN. JETZT."
Hinweis ohne Wertung: Der folgende Text ist absichtlich von mir im "Coaching- Du" verfasst...
-  Wer bist du? - Wer/ was bestimmt dein Handeln/ Denken? - Wer/ was prägt deine innere Gedankenlandkarte, die dich deine Welt so wahrnehmen lässt, dass es deiner subjektiven Wahrheit entspricht?

Die Antwort darauf liegt:
in DIR!!!
Denn alles, was du zum Leben braucht, liegt IN DIR:
- Die Wahrheit: Liegt in DIR. 
- Die Liebe: Liegt in DIR. 
- Dein Empfinden von innerer Freiheit: Liegt in DIR. 
- Dein Vertrauen ins Leben: Liegt in DIR.
 
All das, was dich ausmacht, ist tief in deinem Inneren verwurzelt, in der größten, dir innewohnenden Kraft, abgespeichert: Deinem Unterbewusstsein! Hier sind deine Glaubenssätze abgelegt, hier wurzeln deine Emotionen, die dich im wahren Leben handeln oder nicht handeln lassen. Hier gründen deine Gewohnheiten und hier findet deine Wahrnehmung statt. 
Vielleicht hast du erkannt, dass gewisse Dinge in deinem Leben noch nicht so ganz "rund" laufen.
Hast du bewusst entschieden, dies ändern zu wollen? 
Aktiv etwas für deine persönliche Entwicklung tun zu wollen? 
Dann gibt es nur noch eins: TUE ES! JETZT!
Tritt mit deiner größten, dir innewohnenden Kraft in Verbindung, nimm Kontakt zu deinem Unterbewusstsein auf und werde somit aktiver Gestalter deiner Realität! 
TUE ES! Und es werden kleine und große Wunder geschehen. 
Eine sehr alte und wirkungsvolle  Methode, dies ohne großen Aufwand  und v.a. ohne jegliche Nebenwirkungen zu tun, ist die Hypnose.
Durch diese können: 
- Traumata aufgelöst
- Vergebensarbeit geleistet
- Schmerzen gelindert/ beseitigt
- alte Verhaltensmuster aufgebrochen
- neue Wege geschaffen
- hinderliche Glaubenssätze in bereichernde umgewandelt
- körperliche Selbstheilungskräfte  aktiviert
- organische Vorgänge im Menschen positiv beeinflusst
- Heilungsprozesse auf der emotional- geistigen Ebene aktiviert
- Konflikte gelöst 
- u.v.m. werden! 
Zur Aufarbeitung aktueller Lebensthemen arbeite ich mit der selbstorganisierenden Hypnose, d.h. wir geben dem Unterbewusstsein die Möglichkeit, dort zu arbeiten, wo es gut tut. 
Zur Gesundheitsfürsorge bzw. Stärkung und Aktivierung der vorhandenen Ressourcen und Potenziale biete ich hypnotische Fantasiereisen an, aus denen du kraftvoll und neu gestärkt erwachen wirst! 
 
*Bei Interesse/ Fragen/ Wunsch nach Terminvereinbarung sende mir eine kurze Mail oder rufe mich an , ich werde mich schnellstmöglich melden!*