Alles liegt in dir!
                     
* Vertraue in dich und in das Leben* Du hast alles, was du brauchst, denn alles liegt in dir!* Es ist OK so wie es ist! Akzeptiere* Nimm an ohne Wertung+ Lass los! *
 
Diese und noch viele andere Sprüche zierten über längere Zeit meinen Badezimmerspiegel und meine Befindlichkeitstafel in der Küche. Aus anfänglichen Mantras wurde dann allmählich eine Gewohnheit, die mein persönliches Leben sehr bereichert hat: Ich nehme mir auf dem Weg zur Arbeit immer eine kleine Mission des Tages vor, auf die ich meine ganz besondere Aufmerksamkeit lenke.
Ich möchte euch und Sie an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben lassen, denn:  Es wirkt und wird dein / Ihr Leben verändern! 
Ich habe hier eine kleine Auswahl an möglichen Mantras oder Sprüchen/ Mottos zusammengestellt, die sich als Mission des Tages eigenen.
Tanze aus der Reihe- Gönne dir etwas- mache Dinge anders- sei verrückt- Vertrauen- Freundlichkeit- Dankbarkeit- Offenheit - Liebe- Selbstliebe- Achtsamkeit- Natur- neue Muster- verrückte Sachen- Spreche 3 "fremde" Menschen an- Verteile Komplimente an Menschen, die du magst- Verschenke Komplimente an Menschen, die du nicht so magst- Einfach mal lächeln- Lade jemanden zum Kaffee ein- Geh heut Abend raus- Sei gut im Job- Sei erfolgreich- Nimm deine Kinder/ deinen Partner/ deinen Freund/ deine Eltern (??) in den Arm- Spreche mit einem Freund, den du schon lange nicht mehr gesehen hast- Teilen- Verlässlichkeit- Sicherheit- Geborgenheit- Besuche deine Eltern/ Geschwister- Mache jemandem ein Geschenk- Pflege deine Partnerschaft. Liebe, was ist- Verwöhne deinen Körper- Verwöhne deinen Geist- Gib dich der Musik hin- Einfach mal singen- Tanze im Regen- Annehmen- Akzeptieren, was ist- Loslassen- Glaubenssatzarbeit- Geh spazieren- Lies ein Buch- Lust auf Kino? - Buntheit- Verbundenheit- Höre in dich rein. Befriedige deine Bedürfnisse- Sei dein eigener Anwalt- Höre zu- Räume auf- Simplify your life- Du bist frei- Deine Gedanken sind frei- Ich bin rein- Meine Gedanken sind rein- Spüre dich- Sei da- Sei du selbst- Ich liebe und akzeptiere mich genauso wie ich bin- Ich habe zwei Arme , zwei Beine und einen Kopf, ich schaffe das!- Ehrlichkeit ( zu dir selbst) - Ich achte und lebe meine Werte-  Ich darf jeden lieben- Ich bin.- LEBE- TUE- LIEBE- LACHE- Hätte, würde, könnte > Bin, kann , will, darf!
Spüre in dich rein und du weißt intuitiv, was deine heutige Mission des Tages ist! 
Du hast ein wunderbares Leben geschenkt bekommen und die einzige Aufgabe, die daran geknüpft ist, besteht darin, ein glückliches Leben daraus zu machen. 
PS: Die kleinen Botschaften auf ein Zettelchen geschrieben und in ein Glas mit Deckel gesteckt: Das perfekte Geschenk für deinen besten Freund ( dich selbst) oder einen deiner Lieblingsmenschen!